Fotos mache seit seit vielen Jahren und seit 2008 ist die Marke Olympus mein ständiger Begleiter. Am Anfang war es eine E-10, heute darf ich die E-3 und E-5 meine Eigen nennen. Dazu kam dann noch eine Studioausrüstung und mobile Lichttechnik.

 

Ich fotografiere leidenschaftlich in alle Bereichen, auf ein spezielles Thema möchte ich mich nicht festlegen. Mit Menschen arbeite ich genauso gerne wie mit Tieren. In der Natur liebe ich die Stille und Schönheit und verbringe viel Zeit damit, stimmungsvolle Eindrücke einzufangen.

 

Gerne halte ich auch eure festlichen Anlässe fest, hierzu kann ich unauffällig arbeiten oder mein mobiles Studio mitbringen.

 

Auch auf der Suche nach Menschen, die sich gerne vor der Kamera zeigen und mir diese Fotos zur Eigenwerbung zur Verfügung stellen bin ich immer. In diesen Fällen ist das Shooting für euch kostenfrei. Ihr bekommt fertig bearbeitete Fotos in digitaler Form geschenkt. Zusätzlich auf Wunsch auch entwickelt, zum Materialkostenpreis.

 

Ein Vertrag regelt die Bildrechte. Im Download Bereich könnt ihr ihn ansehen und ausdrucken.

Besucherzähler